Sehr leckeres Essen. Der schwbische Zwiebelrostbraten wurde sehr gelobt "wie frher". Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.Ausreichend Parkpltze vor dem Haus, warme Kche bis 22 Uhr
Sehr gutes Preis Leistungs Verhltnis, Kssptzle sind der Hammer
Wegen Reifenpanne war ich gezwungen im Orange zu bernachten und habe daher das Restaurant aufgesucht. Den Zwiebelrostbraten auf Sptzle und die Krbissuppe haben hervorragend geschmeckt.
Wir waren Gste im Hotel Orange und wollten Abends im Restaurant essen gehen. Empfangen wurden wir vom Restaurantchef mit den Worten:" wer sind sie? haben Sie reserviert? und das in einer derart aggressiven Art dass wir uns da schon fast wieder zum Gehen entschieden. Kein guten Abend und Freundlichkeit - weit gefehlt. Wir blieben dennoch und drei von uns entschieden sich fr den Orangeburger welcher unterirdisch war. Die Kartoffelecken rochen nach altem Fett, das Fleisch war eine dunkelbraune, graue harte undefinierbare Masse. Agerichtet war es ebenfalls lieblos. Die Teller gingen fast unangetastet zurck. Unsere anderen beiden Begleitungen teilten sich ihr Essen mit uns. In der Zeit kam keiner an unseren Tisch und fragte ob alles Recht sei. Nachdem das Essen von der einzig netten und kompetent Bedienung ( kleine schwarzhaarige Frau)abgerumt wurde, teilten wir ihr unseren Unmut ber das Essen mit. Sie meinte sie msse es mit dem Chef klren ob wir das Essen, was wir quasi ja nicht angerhrt hatten, bezahlen mssten. Wir beobachteten eine angespannte Diskussion zwischen ihr und dem Chef. Am Ende bekamen wir einen Schnaps und mussten unser Essen dennoch bezahlen da es laut Koch nun mal so gemacht wird. Tolle Aussage. Das Restaurant ist absolut nicht zu empfehlen, die Restaurantleitung sollte einen Benimmkurs belegen und der Koch ausgewechselt werden. Der einzige Stern diesen Abends im Restaurant war eben besagte weibliche Bedienung. Wir besuchen das Hotel zwar wieder aber Essen gehen werden ganz bestimmt nicht mehr in dem dazu gehorigen Restaurant.
Interessant, dass in anderen Berichten der Zwiebelrostbraten so sehr gelobt wurde, ich kann die Meinung nicht teilen. Insgesamt eine 3-4, die erste Hlfte war zh. Nicht sehnig, einfach zh. Bei diesem "Genuss" fragte mich gerade die Bedienung, ob alles in Ordnung sei, worauf ich ihr meinen Eindruck mitteilte. Sie reagierte professionell und angemessen, ich gehe aus Grnden nicht nher darauf ein. Das Restaurant insgesamt wirkt "abgestimmt": Gemtlichkeit kommt keine auf. Auch sind fr ca 80 - 100 Sitzpltze eine Bedienung einfach zu wenig. Und naja, den Fleischlieferanten sollte man berdenken. 4 Sterne ausschlielich fr die hervorragende Bedienung, die als einzige Servicekraft vor Ort zu wenig Zeit fr einzelne Gste hat. Konnte man auch an einem schnellen Service bei leerem Restaurant erkennen. Restauranteinrichtung und Fleischlieferant sollte man berdenken. Somit auch ein Stern Abzug. Ohne die Bedienung unzumutbar.
Orange Restaurant und Catering ist eine deutsche Restaurant mit Sitz in Neu-Ulm, Bayern. Orange Restaurant und Catering befindet sich in der Dieselstraße 4, 89231 Neu-Ulm, Deutschland.
Wenden Sie sich bitte an Orange Restaurant und Catering. Verwenden Sie die Informationen oben: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Adresse der Website, E-Mail, Facebook. Finden Orange Restaurant und Catering Öffnungszeiten und Wegbeschreibung oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und -bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigenen.
Finde Restaurant in Neu-Ulm