Wir haben aufgrund der guten Bewertungen dieses Restaurant ausprobiert und mssen sagen, dass das Preis-Leistungs-Verhltnis nicht ganz stimmt. Klar ist Sushi immer etwas teurer aber wir htten fr den Preis schon etwas mehr (Menge) erwartet.Service war sehr nett, kompetent und zuvorkommend. Ambiente stimmt auch. Auf unser Essen mussten wir sehr lange warten (40min) und satt wurden wir leider auch nicht.Qualittnist in Ordnung aber auch nichts besonderes.
Toller Sushi Kurs fr alle Sushi Liebhaber . Einfach erklrt mit vielen praktischen bungen.
Eigentlich war ich stets begeistert von dem Restaurant, aber seit kurzem wird die Leitung vom Kon-Ya Sushi immer unfreundlicher zu seinen Gsten und man fhlt sich wegen Kleinigkeiten, wie die Distanz zum nchsten Tisch, die zu klein ist, nicht mehr richtig wohl. Das Essen kann aber, nach wie vor, berzeugen.
Sushi schmeckt fein. Haben trotz, dass wir nicht reserviert haben gerade noch so einen Platz bekommen. Personal sehr freundlich.
Tolles Restaurant mit sehr freundlicher und zuvorkommender Bedienung. Das Essen ist sehr gut mit groer Auswahl! Die Einrichtung ist modern. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Kon-Ya Sushi ist eine deutsche Restaurant mit Sitz in Neu-Ulm, Bayern. Kon-Ya Sushi befindet sich in der Ludwigstraße 11, 89231 Neu-Ulm, Deutschland.
Wenden Sie sich bitte an Kon-Ya Sushi. Verwenden Sie die Informationen oben: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Adresse der Website, E-Mail, Facebook. Finden Kon-Ya Sushi Öffnungszeiten und Wegbeschreibung oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und -bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigenen.
Finde Restaurant in Neu-Ulm
Ähnliche Firmen